Mein Benutzer

Antenne Schulskitag - Planai - 1.3.2013

Antenne Schulskitag - Planai - Freitag, 01. März 2013

Antenne Steiermark Schulskitag,Planai-Hochwurzen-Hauser Kaibling-Reiteralm,01.03.2013,4-Berge-Skischaukel,Schüler,Skiregion Schladming,Party-Musik,cooles Snowevent

So ein Riesenhaufen Leute – wenn das Wetter so mitspielt, kein Wunder!

Zum 17. Mal lädt die Antenne Steiermark auf die 4-Berge-Skischaukel Planai-Hochwurzen-Hauser Kaibling-Reiteralm zum SchulSkiTag.

Rund 2500 Schüler kamen und schwingen über die Pisten der Skiregion Schladming.

Blauer Himmel, perfekte Pistenverhältnisse, gute Laune und natürlich die beste Party-Musik des Landes machen den SchulSkiTag gemeinsam mit den Partnern Land Steiermark, Landesschulrat Steiermark, Österreichisches Bundesheer, AUVA, Almdudler und Dunlop zum coolsten Snowevent des Jahres. © Partyantenne

News und Wissenswertes

Was bringen Bewertungen im Internet?

Dies ist eine subjektive Meinung, aber gut belegt! Was bringen Bewertungen wirklich und werden sie zu Recht so propagiert? Kommentar zu einem Beitrag der WKO.

Initiative für Wohnungssuche nach dem Asylverfahren

In den kommenden Jahren wird österreichweit mit 25.000 positiven Asylbescheiden pro Jahr gerechnet. Das bedeutet, dass zehntausende anerkannte Flüchtlinge nach Abschluss des Asylverfahrens auf Wohnungssuche sein werden.