Früh-Lokale

früh bar, früh essen, früh frühstück, früh frühstücken, früh frühstückslokal, früh geöffnet, früh lokale, frühbar graz Wahrscheinlich ist die „Frühbar“ eine (leider aussterbende) Grazer Spezialität. Uns ist nicht bekannt, dass diese spezielle Art von Lokal woanders gesichtet worden wäre. Der Falter schreibt dazu:

Die Frühbar ist typisch Gries: Wer nicht weiß, was drinnen steckt, wird kaum hineinfinden. Die Fassade ist marod und die Bilder an der Wand vergilbt. Der Besuch ist allerdings ein Erlebnis. Da backt der Koch um drei in der Früh ein Schnitzerl. Und im Lokal trinken die alteingesessenen Gries-Bewohner ihr Puntigamer. Das alles wäre freilich nur halb so schön ohne die Jukebox, aus der bis neun Uhr früh Austropop erklingt.


Früh-Lokale: Bezirksauswahl
Cafe Domizil1
Cafe Ritter2

Rittergasse 2, 8010 Graz
Tel: +43 316 325 777

Kategorien: Cafes Cafés, Früh-Lokale, Frühstück & Brunch , Frühstücken

Szene Espresso - Frühbar3

Grazbachgasse 22, 8010 Graz

Kategorien: Früh-Lokale, Nach 2 Uhr geöffnet