Mein Benutzer

Früh-Lokale

früh bar, früh essen, früh frühstück, früh frühstücken, früh frühstückslokal, früh geöffnet, früh lokale, frühbar graz Wahrscheinlich ist die „Frühbar“ eine (leider aussterbende) Grazer Spezialität. Uns ist nicht bekannt, dass diese spezielle Art von Lokal woanders gesichtet worden wäre. Der Falter schreibt dazu:

Die Frühbar ist typisch Gries: Wer nicht weiß, was drinnen steckt, wird kaum hineinfinden. Die Fassade ist marod und die Bilder an der Wand vergilbt. Der Besuch ist allerdings ein Erlebnis. Da backt der Koch um drei in der Früh ein Schnitzerl. Und im Lokal trinken die alteingesessenen Gries-Bewohner ihr Puntigamer. Das alles wäre freilich nur halb so schön ohne die Jukebox, aus der bis neun Uhr früh Austropop erklingt.

Tipps

News und Wissenswertes

Wer wusste dies eigentlich nicht schon länger?

Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrigen (3.4.2016) „Neuheiten“ (ZIB 2 Spezial und Runder Tisch und diverse deutsche Sender) haben bei mir alte Wunden aufgerissen und auch die Hoffnung, dass ich nun etwas weiterkomme als im Jahre 2011.