,

Wichtiges für die Braut

Braut aus, Braut das, Braut de, Braut des, Braut DVD, Braut Forum, Braut haut, Braut in, Braut Magazin, Braut net, Braut onlineWenn „sie“ sich traut...

Sich am schönsten Tag wie eine Prinzessin fühlen – das möchte jede Frau. Deshalb darf hier einmal ordentlich geklotzt und nicht gekleckert werden. Am wichtigsten für die Braut ist selbstverständlich das Brautkleid. Romantisch mit Tüll, Taft und Spitze – der Phantasie (der Designer) sind keine Grenzen gesetzt. Der edle Stoff ist bereits die halbe Miete. Für einen glanzvollen Auftritt gilt außerdem: Braut und, Braut und Abendmoden, als Braut, an Braut, Braut von, Braut Zeitschrift, die Braut, die Braut in, die Braut jetzt, die Braut und Schmuck, Schmuck und noch einmal Schmuck. Ob als Geschmeide für Dekollete oder als Steckkamm fürs Haar; Schleier, Diadem oder meterlange Schleppe. Außer- gewöhnliche Braut-Accessoires unterstreichen ihre Persönlichkeit.

Wie wäre es mit einer Wellness-Behandlung? Auch wenn’s mal stressig wird: Mit einer Beauty-Behandlung von Kopf bis Fuß lassen sich erste Ermüdungserscheinungen im Hochzeits-Organisations-Chaos ganz einfach wegzaubern.

Hier gibt’s die besten Tipps für eine Rund-um-gepflegte und top-gestylte Braut.


Weitere Links zum Thema

Unterwäsche - Dessous zum Heiraten
Wichtig ist, dass die Lingerie nicht nur reizvoll aussieht, sondern sich der Körperform wie eine zweite Haut anpasst.
Die Frisur der Braut für den schönsten Tag
Ob offen oder hochgesteckt - meist haben Bräute bereits eine vage Grundvorstellung ihrer Traumfrisur.
Das richtige Make-Up für die Hochzeit
Viele Stylisten bieten gleichzeitig Frisur und Make-up an, so dass bei einem ersten Probefrisieren gleichzeitig das Probe-Make-up aufgelegt werden kann.
Schöne Fingernägel für die Braut Der Trauring an der Hand der Braut: ewige Liebe.
Für die richtige Farbe
Ein leicht gebräunter Teint sieht zum hellen Brautkleid traumhaft aus. Wie gut, dass es Bräunungsstudios und Fachkosmetiker gibt.