Mein Benutzer

Juweliere

persönlicher Gravur, Schmuck Braut, schmuck Geschenk, schmuck Trauringe, Trauring, Trauring Juwelier, Trauringe, Trauringe EheringeSchmuckes für die Ewigkeit

Ein Sinnbild für die Verbundenheit der zukünftigen Eheleute sind die Trauringe. Genauso unendlich wie die Form soll ihre Liebe sein. Ob Weißgold, tricolor oder Platin, mit kleinen Brillianten oder Diamanten für die Braut - schlicht und einfach oder auffallend außergewöhnlich. Die Vielfalt des Angebots kennt kaum Grenzen. Mit persönlicher Gravur versehen werden die Eheringe zum einzigartigen Einzelstück. Trauringe Gold, Trauringe in, Trauringe Silber, Trauringe Titan, Trauringe Weißgold, Verlobungsring finger, www Eheringe, www Trauringe, ausgefallene EheringeHöchster Tragekomfort ist garantiert, da diese selbstverständlich individuell an den Träger und die Trägerin angepasst werden.

Ein weitere „schmucke“ Tradition ist die Morgengabe des Bräutigams an seine Angebetete. Am Morgen bekommt „sie“ von „ihm“ ein Geschenk, meist in Form eines kleinen Schmuckstücks. Bestens beraten von erfahrenen Juwelieren trifft er hier bestimmt ihren Geschmack.

Tipps

News und Wissenswertes

Wer wusste dies eigentlich nicht schon länger?

Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrigen (3.4.2016) „Neuheiten“ (ZIB 2 Spezial und Runder Tisch und diverse deutsche Sender) haben bei mir alte Wunden aufgerissen und auch die Hoffnung, dass ich nun etwas weiterkomme als im Jahre 2011.

Flohmärkte in Graz

So gut wie neu, nur günstiger – Grazer Flohmärkte florieren! Der einst verpönte Einkauf am Fetzenmarkt wird durch Upcycling zu mondänem Shopping am Flohmarkt. Ein Auszug aus dem Grazer Flohmarktkalender!