Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Badeurlaub im Süden, nicht zu weit weg von zu Hause - wir waren begeistert

In diesen grauen, nebligen und feuchten Wintertagen erwischt man sich doch glatt beim Träumen..... von Sandstränden, Sonne und Meer!

Adriatische Küste in Friaul-Julisch-Venetien - Sonne, Sand und Meer

Triest,Bibione,Urlaub,Sonne, Sand und Meer,Kultur genießen,Ausflüge,Venedig,dolce-vita,freunde,bequem,rad
Bibione - Urlaub mit Sonne, Sand und Meer. Kultur genießen bei Ausflügen nach Venedig oder Triest!

Vom letzten Sommerurlaub mit den Kids, Freunden oder zu zweit, in einem romantischen Hotel mit Meerblick? Oder von einem kommenden Badeurlaub im Süden, nicht zu weit weg von zu Hause und mit tollen Freizeitmöglichkeiten? Kein Problem, denn einen solchen Ferienort gibt es:

Bibione, einer der beliebtesten Ferienorte Norditaliens.

Man braucht bloß den langen, feinen Sandstrand und den dichten Pinienwald zu sehen, und schon verliebt man sich in diese Halbinsel in der italienischen Adria in Friaul-Julisch-Venetien.

Italienische Küche, gutes Essen, gesund und absolut nach dem Geschmack der Steirer und Steirerinnen

gesund,mediterranes Essen,romantische Kulisse,Adria,Urlaub,triest,bibione,genießen,zu hause,venedig,walking,ausflug
Das gesunde, mediterrane Essen schmeckt gleich doppelt so gut in der romantischen Kulisse der Adria. Urlaub für Feinspitze!

Tolles Klima, gutes Essen und eine Unmenge an Sport- und Freizeitmöglichkeiten erfreuen kleine und große Urlauber aus ganz Europa.

Und um diese Explosion an Dolce-Vita so richtig genießen zu können, ist ein Hotel in direkter Strandlage die ideale Unterkunft.

Wie zum Beispiel das Hotel Corallo, ein Club-Hotel mit Dienstleistungen, die speziell auf Radfahrer, Walking-Fans und Thermen-Liebhaber ausgerichtet sind.

Dolce-Vita in Bibione Thermae - die Seele baumeln lassen

Gepflegte Atmosphäre,Urlaub,Ambiente,sauna, traum,alternative,gutes essen,gesund,relaxen,dienstleistungen
Gepflegte Atmosphäre, wohin das Auge blickt. Im Urlaub muss auch das Ambiente stimmen – Wasser gibt's anderswo auch!

Thermen? JA, richtig! Bibione besitzt ein modernes und renommiertes Thermalbad, das Bibione Thermae, das eine tolle Alternative ist, um sich auch abseits vom Strandrummel zu amüsieren und natürlich zu relaxen mit Schlammbad, Massagen,  mit Emotional-Duschen, im Türkisch-Bad, in der Sauna oder einfach im fantastischen Freibad am Strand.

Urlaub oder verlängertes Wochenende - Bibione ist schnell erreicht

gediegene Eleganz,Wohlfühl-Stimmung,Dolce-Vita,Halbinsel,Adria,thermen,kids,feucht,norditalien,radfahrer,geschmack,sommerurlaub
Wohin man blickt: gediegene Eleganz und Wohlfühl-Stimmung. Süßer kann Dolce-Vita kaum sein als auf der Halbinsel in der Adria.

Das tolle an Bibione sind aber auch die unzähligen Radwege, die durch den Ort und in die nahe Umgebung führen. Das Rad kriegt man oft gratis im Hotel oder man mietet es in einem der vielen Fahrradverleihe in der Stadt. Wer hier seinen Urlaub plant, sollte sich aber auch unbedingt Zeit nehmen, um Ausflüge nach Triest oder Venedig zu machen.

Bibione ist nicht nur ein Traum, sondern eine Wirklichkeit, die man schnell und bequem auch mit dem Auto erreicht, auch zu einem verlängerten Wochenende.

friaul-julisch-venetien,träumen,sandstrand,amüsieren,fantastisch,thermalbad,Urlaub,Zimmer,Unternehmenslustig,wohlfühlen
Auch im Urlaub verbringt man relativ viel Zeit im Zimmer – der/die Unternehmenslustigste muss ja zumindest schlafen. Hier kann man sich wohlfühlen!

.

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Die Schlafqualität spielt für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Wer schlecht schläft, der ist am Morgen nicht ausgeruht und die Aufgaben des Alltags können zu einer wahren Belastungsprobe werden.

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Für viele Paare ist sie einer der romantischsten Momente ihrer Beziehung - die Verlobung. Manchmal ist es ein langer und beschwerlicher Weg, bis die bedeutsame Entscheidung getroffen wird, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen.