Mein Benutzer

BuddyMe - ‚Genug allein ist jeder ja zu Haus' - meinte schon Johann Wolfgang von Goethe

Aktive Freizeitgestaltung - Ideenbörse - Finde Gleichgesinnte - Begleiter/Begleiterin über Buddyme!

Lust auf Unterhaltung,interessante Gesellschaft,schöckl,eckstein,kultus graz,essen graz,theater,konzerte,leute kennenlernen
Lust auf Unterhaltung und interessante Gesellschaft? In Graz ist immer und überall etwas los – die Vorschläge sind bereits da, man muss nur noch zusagen!

Man muss nicht immer gleich Vereinsmitglied sein, um Freizeitangebote in Gesellschaft Gleichgesinnter auskosten zu können.

Die Plattform Buddyme (Buddy.me) dient auf INFOGRAZ.at nicht nur dazu, sich Anregungen für die Freizeit mit anderen zu holen, hinter jedem Terminvorschlag steht auch ein Mensch, der sich persönlich über Begleitung und Gesellschaft freuen würde! Natürlich können Sie auch Ihre Ideen anbieten – Graz bietet für vieles interessierte Menschen. Mehr über Funktionen und Nutzen von Buddyme, wenn Sie auf das Info-Icon oben rechts klicken.

Buddyme, denn digitale Kommunikation allein ist zu wenig – Pinnwand für Gemeinschaftliches

Slackline Event,begleitung gesucht,Augarten Graz,Gesellschaft,BuddyMe,Zögerliche,Unentschlossene,Suche nach Motivation,wetter graz morgen,bad strassgang
Slackline Event Augarten Graz – nicht nur Profis am Werk! Fehlt es an der passenden Gesellschaft, ist BuddyMe die Pinnwand für Zögerliche, Unentschlossene auf der Suche nach der Motivation.

Gerade heute, wenn aufgrund ‚sozialer Netzwerke‘ die direkte Kommunikation oftmals auf der Strecke bleibt

– tippen rangiert vor miteinander reden – fehlt es im Privatleben nicht selten massiv am persönlichen und intensiven Austausch. Vereine gibt es mittlerweile unüberschaubar viele, doch in den meisten Fällen kann das gängige Vereinsleben auf Dauer dann einfach zu eng sein.

Buddyme verbindet Menschen – gemeinsam aktiv, sei es in Form von sportlichen Unternehmungen, kulturellen Events oder kulinarischen Erkundungsreisen.

Die ganze Bandbreite vom Kartenspielen über gemeinsames ‚Gärtnern‘ bis zur Höhlenexpedition mit Interessierten aus der gleichen Stadt, der nächsten Umgebung - sprich Graz und Graz-Umgebung.

Infos zu Veranstaltungen und Unternehmungen abseits der alltäglichen WhatsApp-Gruppen-Programme

unverbindliches Date,Flohmarkt,freizeitticket,freundin finden,singles graz,Spass haben,Gleichgesinnte,gemeinsam musizieren,Radfahren,Ideen
Ein unverbindliches Date! Zum Flohmarkt und Spass haben mit Gleichgesinnten oder gemeinsam musizieren, Rad fahren, ein Museum durchstreifen - INFOGRAZ.at.a-BuddyMe steckt voller Ideen!

Tipps und Anregungen, was in der Umgebung am Programm steht.

Da gibt es vielleicht noch eine heißbegehrte Karte zu einem Konzert oder Wettkampf, die aufgrund unglücklicher Umstände von Dritten nicht in Anspruch genommen werden kann – also ein Schnäppchen gleich mit Begleitung, völlig zwanglos und unverbindlich.

Denn dies sei an dieser Stelle angemerkt: Hierbei handelt es sich um KEINE Partnerbörse im klassischen Sinne, gemeinsame Unternehmungen, Abenteuer und Erfahrungen schließen jedoch eine daraus resultierende lebenslange Freundschaft oder auch eine spätere Lebenspartnerschaft nicht aus!

Noch einmal lassen wir Johann Wolfgang von Goethe zu Wort kommen. Was für Arbeit gilt, gilt umso mehr für sinnvoll verbrachte Freizeit.

Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei, und besonders nicht, dass er alleine arbeite; vielmehr bedarf er der Teilnahme und Anregung, wenn etwas gelingen soll.“

Raus aus den eigenen 4 Wänden – gesellschaftlicher Tapetenwechsel

Rettenbach-Klamm,Wanderbares Graz,freunde finden,events graz,Einkehr,Buschenschenke,angenehme Gesellschaft,blog erstellen,tanzpartner.at
Wanderbares Graz! Die Rettenbach-Klamm ist zu jeder Jahreszeit schön, noch schöner mit Einkehr in eine Buschenschenke in angenehmer Gesellschaft! Bild klicken für seine volle Schönheit.

Wer kennt das nicht? Von ‚Keine Zeit‘ bis ‚Null Bock darauf, etwas zu unternehmen‘ tönt es aus der eigenen Community, dabei droht einem bereits die Decke auf den Kopf zu fallen…

Abhilfe schaffen durch Eigeninitiative! Auch in Graz oder Graz-Umgebung lässt sich bestimmt ein Kumpel oder eine "Kumpelin" (Kumpeline?) für ein gemeinsames Unterfangen auftreiben! Ist wider Erwarten bei BuddyMe gerade nichts Ansprechendes ausfindig zu machen,

einfach an die Pinnwand posten, worauf man Lust hat!

Ein Stadtbummel, ein Spaziergang in der Natur, ein Museumsbesuch, Eislaufen, Rad fahren, Inline Skaten, Jogging oder Nordic Walking, im sportlichen Bereich tut sich ein Variantenreichtum auf an Möglichkeiten, spontan Gleichgesinnte aus verschiedenen Kulturkreisen kennenzulernen.

Begleitung gesucht - wer geht mit?

die Brücke Graz,Begleitung zum Konzert,Kabarett,Gemeinsames Erleben,Veranstaltungsort,lauschiger Gastgarten,frühstücken in graz,veranstaltungen
Begleitung zum Konzert oder Kabarett? Gemeinsames Erleben mit persönlichem Austausch zählt mehr, insbesondere, wenn der Veranstaltungsort ein lauschiger Gastgarten ist wie der Verein Brücke Graz!

Ein Blick in den Veranstaltungskalender von INFOGRAZ.at bietet noch mehr Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen.

Eine Ausstellung, ein Konzert, ein Kabarett, ein Vortrag, ein Reisebericht, vielleicht war Fortuna gewogen und man hat bei INFOGRAZ.at Eintrittskarten für eine Theatervorstellung oder ein Konzert gewonnen?

Einladung an die Pinnwand von INFOGRAZ.at-BuddyMe, möglichst frühzeitig mit genauen Angaben ist der erste Schritt eines gemeinsamen Weges, die Weglänge, die im Anschluss daran miteinander gegangen wird, bestimmt das Schicksal!

Tipps

News und Wissenswertes