Mein Benutzer

Winners Concert - vokal.total.2017 - Dom im Berg Graz

vokal total 2017

„winners concert“ im Dom im BergGraz

Hier finden Sie Teil 2 unserer Bilder vom winners concert vokal.total.2017

Moderation:

  • Florian Meixner

Gewinner Kategorie „Jazz"

Soprano女高音-葉微真
Alto女中音-李湘君
Tenor男高音-葉孝恩
Bass男低音-馮瀚亭

Lasha Murvanidze
Giorgi Toradze
Saba Chachanidze
Salome Dolidze
Elene Dolidze
Natia Svanadze


Kim Nazarian,Anders Jalkéus,Matthias Becker,Andrea Figallo,Florian Meixner,Sieger,Gewinner

Kategorie „Pop“

Soprano - Nina Emerson
Alto - Jana Pöche
Tenor - Victor Rodriguez
Bass - Felix Herrmann
Beatbox - Indra Tedjasukmana

Malin
Barnie
Andreas
Julian
Alex
Till

„beatbox showcase“ mit dem Sieger


„special special award“ für DI Peter Sciri vom Team vokal.total überreicht von 

  • Patrik Thurner BA MA und 
  • Katharina Lehmann BA MA 

sowie von den anwesenden Juroren 

  • Kim Nazarian (USA),
  • Anders Jalkéus (SWE)
  • Matthias Becker (GER)
  • Andrea Figallo (ITA)


Abschlusskonzert von den Gewinnern Kategorie „Pop“

Acapellago (PHI) - Philippinen

Michelle Pascual
Almond Bolante
Joshua Cadelina
Avin Laderas
Ron Laderas

Dieses und mehr Videos von vokal.total.2017

Wenn Sie alle diese Fotos von der

17th thru 21st July vokal.total.2017 – A week full of vocal craziness!

Jazzwerkstatt Graz - Tag 5 im Orpheum am 8.4.2017

bequem über DropBox (eventuell auch in größerer Auflösung) wollen ->

Mail an die Redaktion (und vorher die Copyright-Regeln CC BY-NC-ND 4.0 und vor allem auch die Ausnahmen dazu gründlich lesen). Bei entsprechender Begründung können Sie die Bilder auch ohne unser Logo erhalten – ein „Revanchefoul“ in Form eines Links zu den Fotos von INFOGRAZ.at ist dann hoffentlich eh selbstverständlich und eine Bedingung unsrerseits.

Übrigens: wer unser Album verlinkt, hilft uns und ermöglicht es, dass unsere Fotografen und Fotografinnen öfter und mehr Veranstaltungen in gewohnter Qualität festhalten.

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

XXL-Mode richtig in Szene setzen

XXL-Mode richtig in Szene setzen

Lang vorbei sind die Zeiten, in denen XXL-Kleidung an graue Mäuse erinnerte. Denn heute gibt es eine Vielzahl von Modehäusern, die wunderbare XXL-Kleidung in den aktuellen Trends präsentieren.