Mein Benutzer

Ismael Barrios and the Salsa Explosion bei der Murszene 2017

Ismael Barrios and the Salsa Explosion

Der Höhepunkt zum Ende der Murszene 2017

Hier muss man den Ankündigungstext bei der Murszene 2017 zitieren, Das Konzert war wieder einmal schlicht sensationell.

Ismael Barrios hat es gewagt und er hat gewonnen. Mit seiner Band Salsa Explosion füllt er nicht nur regelmäßig das Wiener Porgy & Bess, in diesem Sommer ist er auf zahlreichen Festivalbühnen zu hören. Zum diesjährigen Festival- Finale präsentieren wir seine Salsa Explosion als „Extended Vision“, die es bisher in solcher Qualität nicht gegeben hat:

Sängerinnen, die ebenso wie Ismael mit dem Salsa aufgewachsen sind,

Hüftschwung, knisternde Erotik, Musiker, Musikerinnen, tanzen, unverkennbar, Rhythmus, Live-Acts, Überraschungen, Bühne, Vibrieren, grooven

...Musiker- Kollegen, welche  sich aktiv in diese Band einbringen um mit Ismael gemeinsam zu Höhenflügen anzusetzen. Ein Bläsersatz, der groovt und Latin Music spürbar macht. Pulsierende Rhythmik verleitet zum Hüftschwung und knisternde Erotik liegt in der Luft, wenn Ismael die Congas zum Beben bringt.

Konzert, Festivalbühnen, Festival-Finale, Qualität, Sängerinnen, Musiker, Band, Bläsersatz, groovt, Pulsierende Rhythmik

Da wird kein Klischee bedient, das wird wahrhaftig Musik gemacht von echten Musikern und Musikerinnen, für das Publikum, also für uns und alle, die tanzen wollen. Ohne Barrieren, ohne gekünstelte Gestik, vielmehr ist es der unverkennbare Rhythmus, der unter die Haut geht. Was ihr erwarten dürft? Einen heißen Abend und eine dichte Abfolge von Live- Acts und Salsa pur mit einigen Überraschungen auf der Bühne. Keine Sekunde lang wir es ruhig sein, es wird kribbeln, vibrieren, grooven, soviel ist sicher - Open end!"

Und genauso war es! Mit:

Carlo Grandi, Axel Mayer, Dominic Pessl, Niccolò Loro Ravenni, Christian Bakanic, Salsa Explosion, Murszene 2017

  • Ismael Barrios - percussion, leader
  • Endrina Rosales - vocals, flute & percussion
  • Eva Moreno - vocals & percussion
  • Mariano Leal - vocals & percussion
  • Hamlet Fiorilli - piano
  • Alberto Lovison - timbales
  • Maximilian Ranzinger - bass
  • Carlo Grandi - trombone
  • Axel Mayer - trumpet
  • Dominic Pessl - trumpet
  • Niccolò Loro Ravenni - saxophon
  • Christian Bakanic - accordeon

Wenn Sie alle diese Fotos von der

Murszene 2017 - Ismael Barrios and the Salsa Explosion

bequem über DropBox (eventuell auch in größerer Auflösung) wollen ->

Latin Music, Ismael Barrios, Endrina Rosales, Eva Moreno, Mariano Leal, Hamlet Fiorilli, Alberto Lovison, Maximilian Ranzinger

Mail an die Redaktion (und vorher die Copyright-Regeln CC BY-NC-ND 4.0 und vor allem auch die Ausnahmen dazu gründlich lesen). Bei entsprechender Begründung können Sie die Bilder auch ohne unser Logo erhalten – ein „Revanchefoul“ in Form eines Links zu den Fotos von INFOGRAZ.at ist dann hoffentlich eh selbstverständlich und eine Bedingung unsrerseits.

Übrigens: wer unser Album verlinkt, hilft uns und ermöglicht es, dass unsere Fotografen und Fotografinnen öfter und mehr Veranstaltungen in gewohnter Qualität festhalten.

News und Wissenswertes