Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Einzigartig, wir sind die Coolsten? ‚Need to be Unique' nicht ohne coole Produkte und Marken für Lifestyle im Internet

Moderner Lifestyle von heute: Informationen über die coolsten Produkte und Marken, die neue Maßstäbe in unserer Gesellschaft setzen.

Coole Produkte und Marken für den „Need for Uniqueness“

Coole Produkte,Marken,Lifestyle,Trendsetter,Hype,Einzigartigkeit,Orientierungshilfe,einzigartig,nonkonformität
Coole Produkte und Marken - Orientierungshilfe Lifestyle von Trendsetter und Trendsetterin, bis im Hype die Einzigartigkeit verloren geht!

Drahtziehend sind stets Menschen, die stark individuell ausgerichtet sind. Ob es nun darum geht, auf direktem Weg beruflich an hoch gesteckte Ziele zu gelangen, stets das neueste technische Equipment zu besitzen und natürlich gut sichtbar überall zu nutzen. Sich abheben und individualisieren erfolgt darüber hinaus über

  • extravagante Kleidung,
  • charakteristische Frisur,
  • perfektes Wohndesign,
  • verwegener Körperschmuck,
  • sportiver Auftritt und
  • zeitgenössische Mobilität

ergänzen die Möglichkeiten, durch das Ablegen gewisser Konformität bestimmte Statements im gesellschaftlichen Alltag zu setzen.

Die Coolsten unter uns prägen den Lifestyle

Dem Belanglosen, Biederen und Alltäglichem abschwören und sich für Nonkonformität oder Individualität in Szene setzen – der coole Lifestyle gibt hier den Ton an!

Hier setzt das individuelle Marketing an. Das Streben nach Einzigartigkeit erfährt Unterstützung durch individualisierte Produkte, anhand welcher immer wieder neue Maßstäbe in nserer Gesellschaft gesetzt werden. Maßstäbe, die zu gerne von einer breiten Masse angenommen und umgesetzt werden, die sich über bestimmte coole Produkte und Marken definieren möchte.

Für Marketingunternehmen eine Zielgruppe, die so manche Kaufentscheidung unbewusst fällt. Ein gut aufbereitetes Kauferlebnis, das durch das bloße Erstehen eines Produktes bereits Einzigartigkeit in Aussicht stellt und dadurch Käuferinnen und Käufer nicht in eine lange Reihe von Konsumenten reiht.

Ein teures Markenprodukt allein steht noch nicht für gehobene Lebensart

Cool sein,einzigartig,die coolsten,News,Lifestyle im Internet,Trend,Coolness,Trendsetter
‚Cool sein‘ – kein Privileg der Jüngeren. Oft sind ältere Menschen einzigartig und die coolsten. News und Lifestyle im Internet als Trend.

Da lässt man sich nun durch das Streben nach Einzigartigkeit dazu verleiten, ein teures Markenprodukt zu kaufen, um alsbald feststellen zu müssen, dass diesen Artikel mittlerweile sehr viele erstanden haben. Somit liegt das gute Stück nicht mehr nur nicht im Trend, sondern wurde dadurch vielmehr untragbar, unbenutzbar! Nicht selten ist der Besitz eines solchen Produktes zu diesem Zeitpunkt dann bereits geradezu peinlich.

Ja was denn nun? Wie frönt man nun dem gehobenen Lifestyle, ohne dabei aus der Rolle zu fallen?

Coolness ist aktuell gefragt

Cool sein ist aktuell (immer?) sehr wichtig.

Hier spielt auch der Kostenfaktor keine übergelagerte Rolle, wenn man es versteht, durch Coolness zu überzeugen und einzigartig zu wirken. Vorausgesetzt, man weiß Bescheid, was angesagt ist. Und das am besten täglich aktuell.

Für überzeugendes, einzigartiges Auftreten ist es nicht immer erforderlich, bestimmte Marken zu besitzen,...

...damit muss man sich somit auch nicht hemmungslos tagein tagaus dem Kaufrausch hingeben. Oft reicht es bereits, über die Szene gründlich Bescheid zu wissen. Taffe Voraussetzungen sind also für die coolsten erforderlich, man achte dabei aber gut auf die Quellen, denn so mancher Hype führt in die Irre.

Trendsetter nutzen bevorzugt das Internet

So zeigen uns Trendsetter, was gerade in ist und erreichen binnen kürzester Zeit überall auf der Welt Menschen, die empfänglich sind für Neuerungen und diese wiederum gleich teilen. Hier leistet das Internet natürlich unabsehbare Dienste, um übertriebene und aufgebauschte Nachrichten zu verteilen, welche gezielt für Werbezwecke dienlich gemacht werde: Lifestyle im Internet.

Schließlich tragen wir die ganze Welt in einem kleinen Etui bzw. in der Hosentasche herum. Gelegentlich wird dies umgangssprachlich auch als Hype bezeichnet (abgeleitet von Hyperbel, resultierend aus „Übertreibung, Übertreffung“).

Informative Seiten lassen sich natürlich im Internet ebenso ausfindig machen und werden bevorzugt von kritischen Usern mit klaren Vorstellungen besucht. Seiten und Magazine mit Mehrwert, die sachliche Informationen liefern und Orientierungshilfen liefern.

Text: Name der Redaktion bekannt

Bildrechte

Cool und einzigartig, die coolsten Bilder von

© aletia2011 - Fotolia.com | #112629351

© Antonioguillem - Fotolia.com | #135981220

Tipps

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.