Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Saisonstart Hauser Kaibling, jetzt geht's los mit Wintersport: Snowboarden, Skifahren...

Auf dem Hauser Kaibling steht der Saisonstart bevor und die Arbeiten dafür laufen auf Hochtouren. Am 30. November 2018 fällt der Startschuss für das Skifahren und Snowboarden, das offizielle Ski Opening…

Saisonstart,Skigebiet Hauser Kaibling,4-Berge Skischaukel Schladming,Ski Admadé
Saisonstart im Skigebiet Hauser Kaibling, ein Teil der 4-Berge Skischaukel Schladming. Zusätzlich auch Mitglied des Verbundes Ski Admadé.

…findet kurz danach vom 7. bis 9. Dezember statt. Bis dahin erfolgt noch der letzte Schliff an Pisten, Liften und Gastronomiebetrieben.

Die 4-Berge Skischaukel Schladming ist Mitglied des Verbundes Ski Admade

Spaß,Wintersport,Steiermark,Salzburg,News,Schifahren,aktuell
Auch der Spaß kommt beim Wintersport in der Steiermark und Salzburg nicht zu kurz. News fürs Schifahren immer aktuell auf der Homepage.

Nicht umsonst gehört das Skigebiet Hauser Kaibling, ein Teil der 4-Berge Skischaukel Schladming, die auch als Mitglied des Verbundes Ski Admade weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt ist, zu den beliebtesten Destinationen für alle, die gerne Skifahren oder Snowboarden. Auch Du kannst nun bis Mitte Dezember zeitnah miterleben, wie viel Arbeit und Aufwand es ist, alle Pisten bestens zu präparieren. Erlebe die Neuigkeiten, welche dir die Gastronomie, die Skihütten und Skibars in der heurigen Skisaison bieten werden. Stimme dich mit unseren News Artikeln auf dein Wintersport Erlebnis am Hauser Kaibling perfekt ein!

Schon jetzt können wir dir zusichern, dass es am Wichtigsten, dem Schnee, nicht mangelt.

Ideal,Kinder,Übungslift,Skifahren,kindergerechte Ski Pisten,Snowboarden,Ski fahren,Österreich
Früh übt sich… Ideal für Kinder ist nicht nur der Übungslift. Skifahren auf kindergerechten Ski Pisten.

Unsere Schneekanonen laufen auf Hochtouren und Naturschnee ist gerade in den letzten Tagen eine Menge dazugekommen. Nicht nur unsere inländischen Gäste, auch alle unsere Freunde aus Deutschland, Ungarn und Tschechien werden beim Skifahren und Snowboarden voll auf ihre Kosten kommen. Spätestens zum offiziellen Ski Opening Anfang Dezember sollten so gut wie alle Pisten bestens befahrbar sein. Dafür arbeiten unsere Pistenbully Fahrer fast Tag und Nacht. Komm auch Du mit deinen Freunden zu uns auf den Hauser Kaibling und erlebe die absolute Faszination beim Wintersport auf unseren tollen Abfahrten.

Am Hauser Kaibling sind für jeden, der das Snowboarden oder das Skifahren liebt, perfekte Pisten zu finden.

Snowboarden,SkifahrenSki Pisten,Ski fahren,Schifahren,Paradies
Eine Landschaft wie im Paradies, mitten in Österreich. Snowboarden und Ski fahren nahezu ohne Grenzen.

Nicht umsonst gibt es bei uns bestens hergerichtete Skipisten für Anfänger und alle Skiläufer, welche das Skifahren gemütlicher angehen und einen entspannten Genuss an der frischen Luft ohne große Anstrengung suchen. Wenn deine Freunde und Du zur sportlichen Gruppe der Wintersport Ausübenden gehören, dann findet ihr hier wirklich alles, was das Herz höher schlagen lässt.

Die steilen Hänge, Tiefschneeabfahrten und Buckelpisten des Hauser Kaiblings erfordern einiges an Können, Kondition sowie Mut. Diese Herausforderungen zu meistern ist eines der Erlebnisse, die das Skifahren und Snowboarden so anziehend machen. Schau auch Du bei uns vorbei und lerne eines der schönsten Skigebiete in Österreich kennen. Hol dir einen Vorgeschmack auf das was dich bei uns erwartet auf unserer Homepage. Ob auf den Pisten oder beim Après Ski, Du wirst vom Hauser Kaibling begeistert sein!

Bildrechte

Alle Bilder © Hauser Kaibling Seilbahn- und Liftges.m.b.H. & Co KG

News und Wissenswertes

XXL-Mode richtig in Szene setzen

XXL-Mode richtig in Szene setzen

Lang vorbei sind die Zeiten, in denen XXL-Kleidung an graue Mäuse erinnerte. Denn heute gibt es eine Vielzahl von Modehäusern, die wunderbare XXL-Kleidung in den aktuellen Trends präsentieren.

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.