Best of the 80s + electro_spaceZurück

Nächster Termin am 11.02.2012 um 22:00 bis 06:00

Partytime ist am Samstag den 11.Februar 2012 erneut in der Postgarage angesagt. 80er Jahre Discoclassics und Partyhits sorgen wieder bei der monatlichen Kult-Veranstaltung im großen Floor für jede Menge Spaß und ausgelassene Partystimmung.

Als Special Guest kommt diesmal DJ Thomas von der Passage Wien nach Graz. Der Wiener der u.a. jeden Dienstag bei Discofieber im Wiener Cult-Club die Massen zum Feiern, Singen und Tanzen bringt wird zusammen mit den Grazer Residents 
Steve Shyd und DJ D.I.S.C.O. die Postgarage in gewohnter Manier einheizen.

Im 2nd Floor kommen ab 23 Uhr wieder alle electro_space Fans voll und ganz auf Ihre Kosten. An den Decks wird DJ En-Sonic zusammen mit Incontro groß aufspielen und die Besucher mit anspruchsvollem Deep, Tech-und Progressive House verwöhnen.

Mainfloor: Best of the 80s
DJ Thomas (Discofieber Wien)
Steve Shyd
DJ D.I.S.C.O.

Special Deko, Visuals, Special Drinks, Gratis Neon Armbänder

2nd Floor: electro_space
En-Sonic
Incontro

Special Deko, Visuals

3rd Floor: Raucherlounge
ChillOut, Deep House

Abendkasse:
bis 23 Uhr Euro 5.- / danach Euro 8.-
spark7 Members Euro 7.-

Infos: www.djdisco.at
www.facebook.com/80iger
www.facebook.com/electrospace.graz

Wann

Ort

Postgarage Graz
Postgarage Graz

Dreihackengasse 42 8020 Graz
Tel: +43 316 722 937

Postgarage - eine multifunktionale Veranstaltungshalle

postgarageDie "Postgarage" ist eine multifunktionale Veranstaltungshalle im internationalsten Bezirk von Graz und wurde 2003 eröffnet. 

Hier wird regelmäßig an den Wochenenden auf zwei Floors, ergänzend zum Mainstream der Grazer Populärmusikszene, ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Musikprogramm präsentiert.

postgarage,platzangebot,Die Postgarage bietet Raum für alle, denen Individualität ein Anliegen ist und die in ihrer Eventgestaltung neue Wege beschreiten möchten. Licht- und tontechnisch hervorragend ausgestattet, besticht sie mit persönlicher Betreuung, Zentrumsnähe und gutem Preis / Leistungsverhältnis. 

Der große Saal alleine bietet Platz für 500 Personen und in den kleinen Saal passen auch noch 200 rein.

Kontakt

Walter Fassmann