Mein Benutzer

Rund ums Lernen

lernen, Schule, Beruf, Ausbildung, Bücher, lesen, Fahrschule, lernen fürs LebenWir lernen jeden Tag. Bei einem Gespräch, einer Begegnung - jede Erfahrung ist für uns "unbewusstes" Lernen. Bewusstes Lernen oder wie Lernen vermittelt wird, finden Sie bei den unten angeführten Adressen.

2 Lernzentrum Lernibald - Nadja und Josef Groß

lernibaldlogo
Steinbergstraße 30, 8052 Graz
+43 316 578 327
+43 664 105 8950

Kompetenter Partner statt Allwissender in:

Rechnungswesen / CRW – Mathematik - BWL (auch Englisch - BWL) - Französisch - Italienisch – Spanisch - Englisch – Latein - Deutsch

Es gibt keine Frage, die zu oft gestellt wird, es gibt nur eine Antwort, die noch unklar ist. Da jeder Mensch anders lernt, muss er auch seinen eigenen Zugang zur Problemlösung finden.

3 CHAMPION Feriencamps OG

champion logo2
Am See 2, 8591 Maria Lankowitz
+43 1 25 63 225-0
+43 1 25 63 225-20

Die Champion Feriencamps gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Unser Ziel ist es, den Kindern tolle Ferien zu bieten und den Eltern die Gewissheit zu geben, dass ihre Kinder bei uns gut aufgehoben sind. Damit wir die mehr als 1.500 Teilnehmer jährlich perfekt betreuen, werden unsere Mitarbeiter in speziellen Seminaren auf die Ferienwochen vorbereitet.

Tipps

News und Wissenswertes

Intrigen im (Wein-)Keller

Intrigen im (Wein-)Keller

Martin Ohrts "Kohlbein und Schatz" im Theater im Keller funktioniert als Intrigen- und Rätselspiel …