Mein Benutzer

Radfahrer Treffs zum Kraft tanken während einer Radtour

Jo mir san mit’n Radl do...

Radfahrer Österreich, Radfahrertreff, Radtouren Österreich, vom radfahren, www radfahren, über radfahrenJo mir san mit’n Radl do ...

Allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie Natur erleben - den Fahrtwind spüren und traumhafte Plätze entdecken - das Vergnügen auf zwei Rädern ist nahezu grenzenlos. Für Abwechslung ist gesorgt. Abenteuerlustige entscheiden sich für eine der zahlreichen Mountainbike-Strecken in der Umgebung.

radfahren Österreich, Fahrrad Österreich, fahrradrouten, Fahrradtour, Fahrradtouren, für radfahren, für Radfahrer, für Radfahrer in, für RadtourenOb Rennradfahrer oder gemütliches Familienausflug - Pausen braucht jeder um zwischendurch ein wenig verschnaufen zu können. Warum nicht in einen der beliebten Radfahrer-Treffs einkehren? Hier treffen Hobby-Sportler auf Profis, man kann sich austauschen und mit köstlichen Radler-Snacks Kraft tanken - spezieller Service für den eigenen Drahtesel inklusive.

So macht die Radtour erst richtig Spaß.

1 Hotel Gollner ****

Hotel Gollner Graz Logo
Schlögelgasse 14, 8010 Graz
+43 316 822 521
+43 316 822 521 - 7

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel Gollner liegt direkt im Zentrum von Graz am Rande der Fußgängerzone und bietet den idealen Ausgangspunkt um die Altstadt zu erkunden. Alle unsere Zimmer u. Appartements bieten höchsten Wohn- u. Schlafkomfort. Park- u. Garagenplätze vorhanden. Für Businessgäste kostenloser W-LAN Internetzugang im ganzen Haus.

City-Appartments   Seminarräume   Anfrage   

2 Parkhotel Graz**** superior

Parkhotel Graz
Leonhardstraße 8, 8010 Graz
+43 316 3630 - 0
+43 316 3630 - 50
Neugierig?

Auf Grund der Exklusivität und des überdurchschnittlichen Standards wurde das Parkhotel offiziell mit der Klassifizierung "**** Superior" ausgezeichnet.

3 Copanhagenize Graz

copanhagenize graz karl-franzens universitaet zinzendorfgasse bewusstsein projekt platz praktikum team partizipation logo

Die Infrastruktur in Graz ist stark auf den motorisierten Individualverkehr ausgelegt und nimmt vielen anderen Menschen in der Stadt Raum und Platz sich zu verwirklichen, sportlich oder künstlerisch zu betätigen, den Raum mitzugestalten oder ihn einfach als Naherholungsgebiet zu nutzen.

Wir möchten mit mehreren Interventionen zeigen, wie der öffentliche Raum anders genutzt werden könnte, wenn mensch den Platz dafür zur Verfügung bekommen würde.

>

Tipps

News und Wissenswertes

Was bringen Bewertungen im Internet?

Was bringen Bewertungen im Internet?

Dies ist eine subjektive Meinung, aber gut belegt! Was bringen Bewertungen wirklich und werden sie zu Recht so propagiert? Kommentar zu einem Beitrag der WKO.

So kommt man sicher in den Skiurlaub

So kommt man sicher in den Skiurlaub

Zu viel Gepäck für den Skiurlaub im Kofferraum! Tipp für Ski-Equipment und Wintersportbekleidung: im Winter anstelle von Fahrradträger Dachträger mit Dachbox, Skiträger oder Anhänger!

"Kaninchenloch White Cube"

Derzeit im Künstlerhaus Graz: Die gemeinsame Jahresausstellung der Berufsverbände der Bildenden Künstler in der Steiermark. Das notwendigerweise dicht gedrängte Nebeneinander ist dabei gar nicht so unproblematisch, und das gewählte Motto hilft nicht eben.
***

Inwiefern Elektra knallt

Inwiefern Elektra knallt

Es gibt noch bis Mitte Dezember eine Elektra von Lilly Jäckl und, wenn man so sagen darf, noch ungefähr nach Sophokles im Theater im Keller zu sehen. Machen wir es kurz: Es knallt erstens das trickreich-beengende Bühnenbild, ..