
Ballo di Casanova 2015
Congress Graz
28. Februar 2015
Venedig zog am 28.2.2015 wieder für eine fulminante Nacht in Graz ein, und für viele war der Ballo di Casanova auch in diesem Jahr der Höhepunkt der Grazer Ballsaison.
Ein rauschendes Fest, ganz im Stile Giacomo Casanovas, veranstaltet von der ivents Kulturagentur.
In gewohnt charmanter Manier führte das Rokoko-Theater wie jedes Jahr durch den Ballabend – eine Zeitreise voll Zauber, Magie und purer Lebensfreude.
Einen nicht unwesentlichen Teil des außergewöhnlichen Flairs trugen die Ballbesucher selbst bei, sie erschienen großteils in prachtvollen Roben und feierten bis in die frühen Morgenstunden.
Copyright-Regeln & Tipps für den optimalen Download bei INFOGRAZ.at erklären wir Ihnen hier!
Wenn Sie alle Bilder vom Ballo di Casanova am 28. Februar 2015 im Grazer Congress über DropBox oder FTP (in größerer Auflösung) wollen ->
Mail an die Redaktion (und vorher die Copyright-Regeln gründlich lesen). Bei entsprechender Begründung können Sie die Bilder auch ohne unser Logo erhalten – natürlich gelten die ©-Regeln dennoch!
