Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

April 2013: Bilder aus Graz, Fotos von Events, Partys, Konzerten, Veranstaltungen, Ausstellungen und Vernissagen

Der April macht mit dem Wetter, was er will

Blaukehlchen,eventfotos,april 2013,wetter,online,free,download,grazer,gratis,bilder,kinder,bild,programm

Das Blaukehlchen freut sich heuer schon lange auf das Singen. Vielleicht sollten wir auch für die Vögel Karaoke machen bei dem Wetter.

Das ist gerade heuer eine wüste Drohung, hat uns doch schon der März gezeigt, was Wetter alles kann.

Vielleicht wird es heuer ein April aus lauter ersten April-Tagen, an denen uns das Wetter so richtig in den April schickt?

Der alte Bauernspruch „Aprilschnee ist der Grasbrüter“ gibt auch wenig Grund zu Optimismus. Noch schlimmer das

„Wie der 29. März, so der Frühling“.

Da hilft nur, sich einen schönen Platz in der Wärme zu suchen. Die Wärme einer gemütlichen Bar, eines Restaurants oder die Hitze der Diskos.  

Wir lassen uns keinesfalls verdrießen und feiern auch im April, was das Zeug bzw. die Leber hält.

FRida&freD - Das Grazer Kindermuseum hat ein abwechslungsreiches Programm für Kinder, genau wie Next Liberty, viele Galerien zeigen interessante Ausstellungen, verlässlich wie immer: ein gutes Programm bei den Bühnen Graz und den Grazer Spielstätten. Auch die vielen kleinen Grazer Bühnen zeigen eine breite Auswahl, von Comedy bis zu „schweren“ Stücken.

eventfotos,april 2013,photo,steiermark,photos,pictures,bar,was ist los,party,downloaden,fest,gallery,album,image,camp,dance,gratis-downloadManche Menschen und nicht nur Junge, sind dem Großen, dem Lauten zugetan

Graz im April: Kampf gegen das Wetter seit dem März!

Klassik,Geigen,Violinen,Symphonie,kunst,images,festival,events,galerie,event,fotograf,kids,veranstaltungen,konzert,bars,kultur,fotografie,museen,konzerte

Klassik kennt hingegen öfter leise Töne, auch wenn manche Symphonie auch etliche Phon 

Die engagierten Grazer Eventveranstalter lassen uns vergessen, wie’s Wetter ist und bieten alles von Einzelveranstaltungen über Festivals: V:NM Festivals in Graz, Graz World Music 2013 von gamsbART, Jazzwerkstatt Graz Vol. 7 – Festival 2013, die abwechslungsreichen Kammerkonzerte der mariagrüner serenaden 2013, auch die recreation Saison 2012/2013 bringt im April drei Konzerte und letztendlich ist die Urania auch weit mehr als ein Ausweg – sie bringt ein interessantes Programm auch im April 2013 mit mehreren Veranstaltungen pro Tag. Ende des Monats finden 6 Camps im Rahmen von BarCamp Graz und und und….

Graz hat auch kulturell und in Sachen Unterhaltung alles, was eine Großstadt braucht mit wenig von dem, was Großstädte abschreckend macht.

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

XXL-Mode richtig in Szene setzen

XXL-Mode richtig in Szene setzen

Lang vorbei sind die Zeiten, in denen XXL-Kleidung an graue Mäuse erinnerte. Denn heute gibt es eine Vielzahl von Modehäusern, die wunderbare XXL-Kleidung in den aktuellen Trends präsentieren.