Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Fashion & Beauty - Fortsetzung

Beauty Trends, Beauty women, Best Beauty, clothes, clothing styles, Designer clothes, Designer clothing, Designer FashionIch bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. Coco Chanel

Das ist lange her, Generationen liegen dazwischen und die Anforderungen an den Menschen von heute haben sich vervielfacht. Jenseits von party-party-party hat das Aussehen eines jeden Menschen (bedauerlicherweise) heute mehr den je Auswirkungen auf den Lebensverlauf, finden z.B.: Stellenbewerbungen ausnahmslos nur dann den Weg in die engere Wahl, wenn das „Aussehen“ entsprechend ist. Designers, Dress Fashion, excellent Beauty, fall Fashion, Fashion, Fashion 2009, Fashion accessories, Fashion and styleFachliche Qualitäten und menschliche Vorzüge werden dadurch gerne hintangestellt.

Schuld daran ist die Gesellschaft, die sich in den letzten Jahrzehnten Prototypen geschaffen hat und nur von solchen bedient, beraten, behandelt, versorgt und gepflegt werden möchte.

Hier ist es Sache eines jeden einzelnen, sich im Zeitgeist zu finden, seine Vorzüge herauszuheben und trotzdem seine Persönlichkeit zu wahren. Wer vom ständigen Kaufrausch und der damit verbundenen Pseudobefriedigung Abstand nimmt, ist auf dem besten Weg. Gut geplante Investitionen in eine Garderobe, die auf körperliche Gegebenheiten Rücksicht nimmt und den Typ unterstreicht, dürfen auch von besserer Qualität und höherem Preis sein. Fashion at, Fashion Beauty tips, Fashion clothes, Fashion clothing, Fashion Designers, Fashion Dresses, Fashion forInteressierten Konsu-menten steht es frei, auch Herkunft und Art der Rohstoffgewinnung (Kinderarbeit, eingesetzte Gifte etc.) zu hinterfragen. Dadurch erlangt man bei der Anschaffung von Bekleidungsstücken, Schuhen etc. auch die Befriedigung, damit einen Beitrag in Umwelt- und Tierschutz, Förderung der dritten Welt, heimische Wirtschaft u.v.m. zu leisten. Fashion styles, Fashion Tipps, Fashion tips, Fashion Trend, Fashion Trends Sollte es nicht für uns alle von Interesse sein, wen und in welcher Form wir bei der Anschaffung von Produkten stützen? Bei einer gesunden (nachhaltigen) Einstellung zu Schönheit sind diese Aspekte von großem Wert.

Hier gilt ganz besonders: Qualität geht vor Quantität! Gut geplante Investitionen in Bekleidung, Schuhwerk, Accessoires, Kosmetik, u.dgl. sparen langfristig Zeit und Geld und schonen die Umwelt – Dinge, die übereilt gekauft wurden und sich dann als unbrauchbar/untragbar herausstellen, müssen schließlich wieder entsorgt werden! Entrümpelungsfirmen und der Müllabfuhr sind diese Dienstleistungen finanziell abzugelten und man bezahlt letztendlich noch einmal für das „gute“ Stück.

Tipps

News und Wissenswertes

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Für viele Paare ist sie einer der romantischsten Momente ihrer Beziehung - die Verlobung. Manchmal ist es ein langer und beschwerlicher Weg, bis die bedeutsame Entscheidung getroffen wird, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen.

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Die Schlafqualität spielt für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Wer schlecht schläft, der ist am Morgen nicht ausgeruht und die Aufgaben des Alltags können zu einer wahren Belastungsprobe werden.