Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

So gewinnst du deinen Ex Freund zurück - Beziehung wieder zurück gewinnen!

Deine Beziehung ist zerbrochen, doch du bist dir sicher, dass du deinen Ex Freund zurückgewinnen willst? Dann solltest du nicht ohne die richtige Strategie vorgehen.

Coaching und Beratung nutzen, um den Ex Freund zurückzugewinnen

So gewinnst du,Ex Freund zurück,Coaching,Paarberatung,Mann,Frau,Gesicht,Kopf,Profil,
Deine Beziehung ist zerbrochen - du willst deinen Ex Freund unbedingt zurückgewinnen? Dazu brauchst Du die richtige Strategie und Paarberatung.

Begehst du bei der Rückeroberung Fehler, bewirkst du schnell das Gegenteil. Umso besser du dich daher auf eure Wiedervereinigung vorbereitest, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gelingt, um den geliebten Partner wieder zu gewinnen. Bei vielen wird auch Beratung und Coaching helfen, den Ex Freund zurück zu gewinnen.

Distanz hilft, Nähe zu schaffen - Beziehung wieder gewinnen durch Paarberatung

Beziehung,Freund zurück gewinnen,Auge in Auge,Menschen,zusammen,Silhouette,weiblich,männlich,Person
Eine neue (erneuerte) Beziehung eingehen? Auf keinen Fall die Fehler aus der vergangenen Partnerschaft mitnehmen. Beratung und Coaching sind äußerst hilfreich.

Dich von deinem Ex zu distanzieren, obwohl du nichts lieber willst, als wieder mit ihm zusammen zu sein, klingt zunächst abschreckend. Das euch Distanz weiter auseinanderbringt ist jedoch ein Irrglaube. Das Gegenteil ist der Fall. Willst du deinen Ex Freund zurückgewinnen musst du ihn dafür zunächst loslassen.

Akzeptiere, dass du eure ehemalige Beziehung nicht fortsetzen kannst. Sie ist in die Brüche gegangen, weil wie schlichtweg nicht optimal war. In diesem Fall hilft nur ein Neustart. Wenn du deinen Ex zurückgewinnen willst, musst du dir bewusst sein, dass ihr eine neue Beziehung eingehen werdet.

Die Fehler aus der vergangenen Partnerschaft darfst du auf keinen Fall in die neue mitnehmen. Um diese zu reflektieren und aus ihnen zu lernen, braucht es Zeit. Das gilt sowohl für dich als auch für deinen Exfreund. Nach der Trennung sind die Emotionen noch sehr stark. Gib euch beiden daher Zeit, sich um sich selbst zu kümmern. Reflektiere, was du in Zukunft anders machen möchtest und wie du selbst zur Trennung beigetragen hast. Lass deinem Exfreund die Chance dich zu vermissen, indem ihr mehrere Wochen keinen Kontakt habt. Geduld ist eine Voraussetzung, dass Du gewinnst.

Soziale Medien richtig nutzen

Graz,Beratung,Soziale Medien,Exfreund,positive Entwicklung,Trennung,das Spiel ist aus,Auszeit,Gespräch,Blick
Soziale Medien wie Facebook, Instagram oder der WhatsApp Status können dir helfen, damit du gewinnst. Dein Exfreund soll deine positive Entwicklung nach der Trennung sehen..

Soziale Medien wie Facebook, Instagram oder der WhatsApp Status können dir helfen, wenn du deinen Ex Freund zurückgewinnen willst. Dafür musst du sie jedoch richtig nutzen.

Stalkst du deinen Exfreund während euer Kontaktpause, sabotierst du deine Fortschritte.

Entferne deinen Ex Freund nach der Trennung nicht aus deiner Freundesliste. Deaktiviere jedoch sämtliche Benachrichtigungen über seine Einträge, damit dir diese nicht angezeigt werden. Dein Exfreund soll aber sehr wohl deine positive Entwicklung nach der Trennung sehen.

Setze dafür hin und wieder ein Bild oder kurzes Video online, auf dem du einer neuen interessanten Tätigkeit nachgehst und Spaß hast. Du solltest nicht mehr als ein oder zwei Beiträge pro Woche einsetzen. Dein Ex soll nicht durch zu viele Einträge genervt werden, sondern dich vermissen und sich über seltene Bilder von dir im Netz freuen. Glück und Zufriedenheit wirken anziehend. Zeig deinem Ex, dass du dein Leben in die Hand nimmst und genießt. Mit positiven Emotionen kannst du deinen Ex zurückgewinnen.

Bildrechte

© Photo Scott Webb auf Unsplash

© Photo by Amos Bar-Zeev auf Unsplash

© Photo Kinga Cichewicz auf Unsplash

Tipps

News und Wissenswertes

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Für viele Paare ist sie einer der romantischsten Momente ihrer Beziehung - die Verlobung. Manchmal ist es ein langer und beschwerlicher Weg, bis die bedeutsame Entscheidung getroffen wird, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen.

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.