Mein Benutzer

Grazer Künstler - Literatur

Alles an diesem Gedicht ist vollkommen, Sprache, Gedanke, Rhythmus; das einzige nur fehlt noch, es ist kein Gedicht. Friedrich von Schiller

Literatur Jahrhundertwende,Literatur Liste,Literatur nach 1945,Literatur online,Literatur Roman,Literatur RomaneLiteratur ist im weitesten Sinn der Bereich mündlich (etwa durch Versformen und Rhythmus) oder schriftlich fixierter sprachlicher Zeugnisse. In einem engeren Sinne wird unter Literatur der Bereich von Texten verstanden, die Gegenstand der Kunstdiskussion werden.

Bibliothek,Herausgeber,herausgegeben,Hörbücher,Hörbuch,Klassiker,Kunst werk Graz,Kurzgeschichte

Die beiden Begriffsbereiche werden kontrovers voneinander getrennt, da das engere gleichzeitig das umkämpfte Feld der Titel hoher gesellschaftlicher Achtung ist. Das Wort „literarisch“ ist bereits nicht mehr das Adjektiv zu Literatur von „Fachliteratur“ bis „Gebrauchsliteratur“, sondern nur im Blick auf Literatur im engeren Sinn zu verwenden. Mehr…

Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück. Theodor Fontane 


1 Anneliese Hager - Buchautorin

anneliese hager graz grazer steiermark Rote Nasen graz uhrturm kostbarkeiten murinsel city of design buechermarkt oesterreich

Statt über mich (kann man in meinen Büchern aus der jeweiligen Autorenbeschreibung erfahren) - meine "Absichtserklärung": "Meine Absicht im Leben ist es, die mir von Gott gegebenen Talente jeden Tag auf das Beste einzusetzen, meine Beziehung zu Gott, meiner Familie und meinen Freunden zu verbessern und mehr zurückzugeben, als ich nehme!". Beiträge von Anneliese Hager auf INFOGRAZ.at 

2 Reinhard P. Gruber

som gruber

Gruber gilt als der steirische Gegenwartsschriftsteller, da sich ein großer Teil seiner Schriften mit der satirisch-ironischen Betrachtung seiner steirischen Heimat beschäftigt. Immer wieder erprobt er neue literarische Formen und es entstehen neben Romanen auch Kurzprosa, Theaterstücke, Essays, Musicals und Aphorismen.

3 Mike Markart

mike

gak: was mir jetzt noch helfen kann? nichts!

allerdings würde ich abschließend gerne wissen, wer schlussendlich wirklich schuld hat am untergang. am einfachsten wäre also, wenn all jene tot umfallen. möglichst bald. und gleichzeitig. Seine neusten Buchvorstellungen finden Sie auch bei den Fotos von Lesungen der edition keiper.

Tipps

News und Wissenswertes

XXL-Mode richtig in Szene setzen

XXL-Mode richtig in Szene setzen

Lang vorbei sind die Zeiten, in denen XXL-Kleidung an graue Mäuse erinnerte. Denn heute gibt es eine Vielzahl von Modehäusern, die wunderbare XXL-Kleidung in den aktuellen Trends präsentieren.