Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Das Spiel der Wandlung

Beratung bei persönlichen Themen und Schwierigkeiten

Lebensberatung mit Hilfe des aus Findhorn stammenden "Transformations Game". Es bietet einen effektiven Weg, um wichtige persönliche Themen zu klären und Konflikte zu lösen. Dabei gehst du auf dem Spielbrett Deinen Lebensweg und erhältst dabei Botschaften über förderliche und behindernde Verhaltensweisen.

Das Spiel der Wandlung wurde im spirituellen Zentrum in Findhorn entwickelt. Es bietet einen effektiven Weg, um wichtige persönliche Themen, Anliegen oder Fragen zu klären und Konflikte zu lösen. Du gehst dabei auf dem Spielbrett Deinen Lebensweg und begegnest in spielerischer Form Deinen Stärken und Deinen Schwächen. Du lernst, Deine Begabungen und Fähigkeiten zur Erreichung Deines Ziels einzusetzen und erfährst, wie Du durch liebevolles Bewusstsein Deine Hindernisse beseitigen kannst, Blockaden überwindest und schmerzhafte Erfahrungen mit Hilfe von Bewusstsein in Fähigkeiten transformierst.

Das Spiel der Wandlung wird als Ganztages-Seminar für max. 4 Teilnehmer angeboten. Bei 5 bzw. 6 Teilnehmer wird das Spiel in einem 2-Tage-Workshop mit einer abendlichen Vorbesprechung gespielt.

Auch als Therapiematerial für Einzelsitzungen wird das Spiel angeboten. Die optimale Teilnehmerzahl beträgt dabei 3 Personen. Die Gruppen können individuell gestaltet sein oder man bringt weitere Mitspieler mit und kann somit das Spiel der Wandlung als geschlossene Gruppe absolvieren.

Beispiele für Spielabsichten:
Bei der Auswahl der Spielabsichten im "Spiel der Wandlung" gibt es kein Tabu-Thema. Du kannst alle Lebensbereiche ansprechen! Die folgenden Beispiele sollten dir dabei helfen:

♥  Ich beabsichtige, vollkommen gesund zu sein, Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen zu leben.
♥  Ich beabsichtige, Spaß und Freude an meiner Arbeit zu haben.
♥  Ich beabsichtige, die Blockaden zu lösen, die mich von einer liebevollen, verständnisvollen Partnerschaft abhalten.
♥  Ich beabsichtige, die Ursachen des Mangelbewusstseins aufzulösen, finanzielle Freiheit, Freude und Erfolg zu leben.
♥  Ich beabsichtige, meine Lebensaufgabe zu erkennen und ab heute Freude, Leichtigkeit und Genuss zu leben.
♥  Ich beabsichtige, die Ursachen meiner Depression zu erkennen und aufzulösen, mich selbst zu spüren, lustvoll und frei zu sein.
♥  Ich beabsichtige, tiefe Liebe und wahre Freude in meiner Aufgabe als Mutter und Familienmanagerin zu sein.
♥  Ich beabsichtige, in meinen Beziehungen Glück und Erfüllung zu finden.
♥  Ich beabsichtige, ab jetzt eine liebevolle, lustvolle, energiespendende Sexualität zu leben.
♥  Ich beabsichtige, mich für meine nächsten Schritte zu öffnen, Liebe, Freude und Harmonie zu sein.
♥  Ich beabsichtige, erfolgreich zu sein in allen Bereichen meines Lebens.

Termine nach Vereinbarung

1 Hans Diether Zorn

zorn
Rohrbach 175, 8151 Hitzendorf
+43 664 439 6162

Als Lehrer des Wassermannszeitalters fühle ich mich berufen, altes Wissen und neues Bewusstsein zu integrieren, Erkenntnisse und Entwicklungen zur Ganzheitlichkeit zu fördern und philosophischen Nährboden zu pflegen.

Cranial Fluid Dynamics für Mensch und Pferd!

Tipps

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Die Schlafqualität spielt für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Wer schlecht schläft, der ist am Morgen nicht ausgeruht und die Aufgaben des Alltags können zu einer wahren Belastungsprobe werden.