Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

D's Dance School - Einfach mal dem Alltag entfliehen, mit Hip Hop, Afro Dance, Pole Dance, Jazz Dance oder Tanzfitness

Einfach mal dem Alltag entfliehen und mit Hip Hop, Afro Dance, Pole Dance, Jazz Dance oder Tanzfitness etwas für den Körper tun und eine Menge Spaß haben.

Tanzschulen,Tanzstudios,D's Dance School,Dance Club,Jazz Dance,Pole Dance,Tanzen,Graz,Kurse,Kinder und Jugendliche
Spaß steht bei D's Dance School an erster Stelle, auch für Kinder und Jugendliche. Jazz Dance, Pole Dance,… Tanzen steht im Mittelpunkt.

In D's Dance School kann der jeweilige Lieblingskurs aus über 40 Kursen pro Woche frei gewählt werden. 30 Experten kümmern sich gezielt um jeden Kursteilnehmer und in 4 klimatisierten Studioräumen in unterschiedlicher Größe findet sich immer die perfekte Location für die gewählte Tanzrichtung.

Kurspläne von D's Dance School einfach und schnell per PDF herunterladen

Ein ansprechender Eingangsbereich und moderne Umkleidekabinen tragen zum Wohlbefinden jedes Sportbegeisterten bei. Zur Unterstützung der Umwelt können die Kurspläne von D's Dance School einfach und schnell per PDF heruntergeladen werden, so kann sich jeder täglich über das aktuelle Kursangebot informieren. Neue Kurse, eventuelle Vertretungen oder Änderungen können zusätzlich bei Instagram eingesehen werden.

In den angebotenen Tanzkursen stöbern

Und wer sich noch nicht ganz sicher ist, der kann gerne ein wenig in den angebotenen Tanzkursen stöbern, so kann man sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Möglichkeiten machen. Bei Entscheidungsschwierigkeiten ist D's Dance School jederzeit mit einer fundierten Beratung präsent und bei einem Kaffee kann man entscheiden, welcher Kurs am besten zu einem passt. Einfach mal an einer Probestunde teilnehmen und dann sehen, welche Mitgliedschaft am besten geeignet ist.

Eine wichtige Säule: Förderung von jungen Tänzern

Kinder verschiedener Altersstufen und mit unterschiedlichem Lernfortschritt können an den täglichen Kursen teilnehmen. D's Kids Club und Hip Hop Juniors Kurse werden für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren angeboten. Für tanzbegeisterte Teenager stehen die D's Dance Club Kurse ergänzend zur Verfügung. Auch hier wird auf eine umfangreiche und fundierte Beratung der Kinder und Jugendlichen viel Wert gelegt.

Beim Tanzen geht es in erster Linie um Spaß

Es spielt keine Rolle, ob man gelernte Tanzschritte wiederholen oder nur zwischendurch einmal auffrischen möchte. Jeder hat einmal klein angefangen, aber es macht Spaß, seinen Tanzstil weiterzuentwickeln und neues hinzuzulernen. Und dabei geht es beim Tanzen ja in erster Linie: um Spaß. Die professionellen Coaches von D's Dance School passen sich jedem Leistungsniveau an, egal ob man als Anfänger, Wiederentdecker, Neueinsteiger oder auch als fortgeschrittener Tänzer einen Tanzkurs belegt. Hilfestellungen, die Vermittlung von Grundlagen und Fragen beantworten, jeder Kursteilnehmer wird passend und individuell gefördert. Die Freude am Tanzen, des Körperbewusstseins und der Bewegung werden von aktiven und professionellen Tänzern auf die Kursteilnehmer übertragen.

Bildrechte

© Photo by Danielle Cerullo on Unsplash

Tipps

News und Wissenswertes

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Der erste Schritt zum Eheglück - die Verlobung

Für viele Paare ist sie einer der romantischsten Momente ihrer Beziehung - die Verlobung. Manchmal ist es ein langer und beschwerlicher Weg, bis die bedeutsame Entscheidung getroffen wird, mit dem Partner den Rest des Lebens verbringen zu wollen.

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Die Schlafqualität spielt für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Wer schlecht schläft, der ist am Morgen nicht ausgeruht und die Aufgaben des Alltags können zu einer wahren Belastungsprobe werden.