Mein Benutzer

Diskussionen und politische Kommentare

Kritische Diskussionen zu umstrittenen und brisanten Themen sind Teil der Redefreiheit sowie einer gut funktionierenden Demokratie.
Rechts einzelne Gruppen bzw. Menschen, ALLE Beiträge unten.

Suchen Sie hier in allen Blog-Bereichen von INFOGRAZ.at mit Google™-Technik

Diktatur,Plattform,political correct,Meinung,politisch korrekt,Sozialstaat,Kultur,Gutmensch,unvoreingenommen,Politik aktuelle Themen,Kommentare

Die österreichische Lösung wäre noch immer, zuerst zu reden!

Hier erlauben wir uns, auch Leute zu Wort kommen zu lassen, die nicht immer der „Political Correctness“ verpflichtet oder gar unvoreingenommen sind. Meinung ist erlaubt, „Gutmenschen*“ und andere willkommen!

* Wir distanzieren uns hier von der Meinung aus WikipediA, nach der die Bezeichnung "Gutmensch" eine Nähe zum Nationalsozialismus hat. Wir verwenden es, weil es unserer Meinung nach sehr bekannt, pointiert und nicht missverständlich ist und nicht zur Bezeichnung von bestimmten Personen.

Nur wer bereit ist zu reflektieren, kann zur Weiterentwicklung der eigenen Person sowie der Menschen beitragen.

Streit,Gutmenschen,die Entwicklung der Menschheit,political correctness, Redefreiheit,Demokratie heute,Veränderungen

Kampf der Geschlechter oder Ehekrise?

Um Veränderungen in unserer Gesellschaft anzustoßen, braucht es hin und wieder kritische und vielleicht auch bissige Kommentare sowie hitzige Diskussionen, um Missstände aufzudecken und die Allgemeinheit zu informieren.

INFOGRAZ.at möchte seinen Usern und Userinnen damit auch eine Plattform bieten – sich zu informieren und vor allem auch eine Meinung abzugeben. In dieser Kategorie finden Sie kontroversielle Diskussionen und Kommentare zu aktuellen oder vergangenen Geschehnissen aus Kultur, Gesellschaft und Politik; sowohl national als auch international.

Aktuelles zum Thema

Wer wusste dies eigentlich nicht schon länger?

Wer wusste dies eigentlich nicht schon länger?

Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrigen (3.4.2016) „Neuheiten“ (ZIB 2 Spezial und Runder Tisch und diverse deutsche Sender) haben bei mir alte Wunden aufgerissen und auch die Hoffnung, dass ich nun etwas weiterkomme als im Jahre 2011.

Euroland wird Schlaraffenland

Euroland wird Schlaraffenland

Die Ankündigung der Europäischen Zentralbank, Staatsanleihen in der Höhe von mehr als einer Billion(!) Euro zu kaufen, ist schlicht eine Katastrophe.

Das Wissen der Nobelpreisträger

Das Wissen der Nobelpreisträger

Das alljährliche Nobelpreisträger-Treffen in Lindau wird von den meisten österreichischen Medien, Politikern und Fachleuten ignoriert.

Das Defizitverfahren und die Wahrheit

Das Defizitverfahren und die Wahrheit

Die Staaten müssen fast keine Zinsen mehr zahlen, während die Sparer brutal enteignet werden. Bei den Sparern ist ja noch ein bisschen Geld zu holen.

>

Tipps

News und Wissenswertes

Würstel haben Tradition in Graz

Würstel haben Tradition in Graz

Ob als Imbiss zwischendurch, für den Grillabend mit Freunden oder ganz klassisch als leckeres Abendessen – Würstel haben Tradition in Graz, werden von jedermann gerne und häufig verspeist.

Was bringen Bewertungen im Internet?

Was bringen Bewertungen im Internet?

Dies ist eine subjektive Meinung, aber gut belegt! Was bringen Bewertungen wirklich und werden sie zu Recht so propagiert? Kommentar zu einem Beitrag der WKO.

Testserver