Mein Benutzer

Gastronomie in Graz und Umgebung - Gastgewerbe inkl. Hotellerie

speisen Gerichte,Sterne at,traditionell,traditionelle,traditionelles,trinken,typisch österreichische,typische Speisen und GetränkeRast. Gast sein einmal. Nicht immer selbst seine Wünsche bewirten mit kärglicher Kost. Nicht immer feindlich nach allem fassen, einmal sich alles geschehen lassen und wissen: was geschieht, ist gut. Rainer Maria Rilke

Die Gastronomie (aus griechisch γάστρο- gastri- - Bauch- und griechisch νόμος -nomos - Gesetz). Gaststät-tengewerbe; feine Kochkunst) ist der Teilbereich des kulinarische Besonderheiten,kulinarische Gerichte,kulinarische Geschenke,kulinarische Köstlichkeiten,kulinarische StreifzügeGastgewerbes, welcher sich mit der Verköstigung zahlender Gäste in Gaststätten befasst. Gastronomie ist eine Dienstleistung. © WikipediA

Wenn uns die „Ausländer“ so sehen, wissen wir, wie glücklich auch wir mit unserer Gastronomie sein können:

Wirtshaus,österreichische Gerichte,Wirtshäuser,Österreich Küche,Österreich speisen,Österreich Spezialitäten,Österreich typisch„In den vergangenen Jahren hat sich Österreich zu einem wahren ,Feinschmeckerparadies‘ entwickelt. Ehrgeizige Landwirte, Winzer und Wirte haben ihre Eigenständigkeit neu entdeckt und perfektioniert. Aus den vielen köstlichen Dingen, die zwischen Neusiedler- und Bodensee, zwischen Rebenhügeln und Hochgebirgsalmen gedeihen, entstehen Produkte mit höchster Qualität für Genießer.“ Quelle: TraXXX Travelguide von Focus-Online

Insbesondere in der Steiermark, hier wiederum verstärkt in Graz stehen die Gäste im Mittelpunkt, wenn die steirische Gastronomie zum Höhenflug antritt und mit Delikatessen verwöhnt!

Tipps

News und Wissenswertes

Part of the game 3 in der Kunsthalle Graz startet mit Maryam Mohammadi

Part of the game 3 in der Kunsthalle Graz startet mit Maryam Mohammadi

In der Kunsthalle Graz in der Hötzendorfstraße hat letzten Donnerstag die Serie "part of the game 3" begonnen, bei der in Wochenabstand einander überlappende Ausstellungen eröffnet werden. Den Anfang machte die Fotografin Maryam Mohammadi (Iran) mit Arbeiten, die auf zeitgenössische iranische "Talismane" (so der Titel) reagieren. Donnerstag, den 9.3., kommt dann Daniel Wetzelbergers "Knochenarbeit" hinzu.

Würstel haben Tradition in Graz

Würstel haben Tradition in Graz

Ob als Imbiss zwischendurch, für den Grillabend mit Freunden oder ganz klassisch als leckeres Abendessen – Würstel haben Tradition in Graz, werden von jedermann gerne und häufig verspeist.

Was bringen Bewertungen im Internet?

Was bringen Bewertungen im Internet?

Dies ist eine subjektive Meinung, aber gut belegt! Was bringen Bewertungen wirklich und werden sie zu Recht so propagiert? Kommentar zu einem Beitrag der WKO.

Testserver