+43 316 672 248
+43 316 672 308
Der Verein "Die BRÜCKE" ist ein gemeinnütziger soziokultureller Verein mit dem Ziel, geistige und bauliche Barrieren abzubauen und die Kommunikation zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen zu fördern.
Es gibt die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen (Sponsions-, Geburtstagsfeiern, und so weiter …) zu mieten. Sie haben auch die Möglichkeit über das Vereinsbuffet ein entsprechendes Catering für Ihre Veranstaltung zu buchen! Fotos aus der Brücke
Behinderungen, von Geburt an, aufgrund einer Erkrankung, verursacht durch einen Unfall oder altersbedingt, bringen für Betroffene und deren Angehörige Alltagssituationen, die für Nichtbeteiligte einfach unvorstellbar sind.
Verdienstentgang der pflegenden Angehörigen, Krankheits- und Therapiekosten – eine oft ausweglose Situation ohne Aussicht auf Besserung.