Mein Benutzer

INFOGRAZ.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutz Erklärung.

Eventlocation generalmusikdirektion Graz GMD: Events und Veranstaltungen heute, Clubbing, Discothek, Musik, DJ, Konzerte

Grieskai 74 a, 8020 Graz
+43 316 717 710
+43 664 8670 972

Eventlocation mit dem besonderen Etwas - die generalmusikdirektion bietet Multifunktionalität und beste technische Ausrüstung

Veranstaltungen heute,Graz,Konzerte,Event,Party,Konzert,Events,Diskothek,tanzen,in der Nähe,GMD
Wem das Mittelmaß nicht gut genug ist, dem sei ein Besuch in der generalmusikdirektion geraten.

Wer auf der Suche nach einer Eventlocation mit dem besonderen Etwas ist, ist bei uns genau richtig!

Die generalmusikdirektion Graz GMD bietet Multifunktionalität und beste technische Ausrüstung bei außergewöhnlichem, festlich-eleganten Flair.

Im Rahmen dieser eindrucksvollen Atmosphäre finden bereits seit dem Jahr 2001 unterschiedlichste Veranstaltungen statt. Egal ob Events externer Veranstalter oder hauseigene Partys – der außergewöhnliche Charme und die internen, hohen Qualitätsansprüche machen jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Angebot ist dabei mannigfaltig:

  • Konzerte,
  • Party,
  • Festivals,
  • Clubbings,
  • Privatpartys,
  • Events externer Veranstalter,
  • hauseigene Partys,
  • Firmenfeiern

– nichts ist undenkbar!

Wem das Mittelmaß nicht gut genug ist, dem sei ein Besuch in der GMD geraten

Eventlocation, wo ist was los, Diskotheken, Clubbing, Tanzmusik, hip hop tanzen, Konzerttickets
Wer auf der Suche nach einer Eventlocation mit dem besonderen Etwas ist, ist bei der generalmusikdirektion Graz (GMD) genau richtig!

Inspiriert von dem legendären New Yorker Nachtclub Studio 54, verwandelt sich die generalmusikdirektion einmal im Monat zu der tanzbarsten Diskothek in ganz Graz. Unser

„Studio 74 – celebrate the golden times of disco“

liefert die heißeste Tanzmusik der 60er, 70er und 80er Jahre. Dabei wird, wie in anderen Diskotheken üblich, nicht nur der Mainstream bedient: neben den offensichtlichen Hits, die bei jedem guten Retro-Clubbing heute nicht fehlen dürfen, wird auch unbekanntere Musik aus der goldenen Ära Discozeit heute von unserem DJ Commodore aufgelegt, die ebenso unmittelbar auf die Tanzfläche zerrt. Über all dem Geschehen wacht unser „Man in the Moon“, der ebenso wie die bunt leuchtenden Säulen, die roten Sofas und der beleuchtete Tanzboden aus Glas für das ultimative Disco-Feeling sorgt.

Neben unserem Clubbing-Klassiker „Studio 74“ bieten wir zusätzlich noch zahlreiche Disco Partys mit vielen top DJs an. Wer beispielsweise zu Hip Hop tanzen möchte oder zu anspruchsvollen Indie-Rockklängen seinen Körper im Rhythmus bewegen will, dem sei eine der vielen Veranstaltungen unserer Eventlocation ans Herz gelegt. Jeder gute Location Finder wird auf die generalmusikdirektion verweisen, denn keine andere Diskothek in Graz bietet seit so vielen Jahren ein derart differenziertes, geschmackssicheres Party-Programm bei so besonderer Atmosphäre an.

Wolfgang Muthspiel: Die GMD in Graz ist jener geglückte Konzerttraum, der sowohl die Aura eines großen Clubs, als auch die Konzentration eines kleinen Konzertsaales in sich vereint

generalmusikdirektion,Location Finder,Musik,DJ,Disco Party,Discjockey,top DJs,Events heute,wohin,Clubbing
Es war vielleicht das ungewöhnlichste und spannendste Crossover-Experiment in der jüngeren steirischen Musikgeschichte: Urbaner Trio-Rock traf auf Big Band - The Base meets Jazz Orchester Steiermark

Dasselbe kann über unsere Konzertveranstaltungen gesagt werden. So wie bei jeder Party versuchen wir auch jeden Besitzer eines Konzerttickets ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Mit unserem firmeninternen Booking haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Graz ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Kultur- und Eventprogramm bieten zu können.

Party heute, Veranstaltungen und Events. Diskothek mit DJ Commodore, Konzerte und Clubbing

Veranstaltungen,Events,GMD,DJ Commodore,Live Album-Release,music cafe tube's,The Coquette Jazz Band)
Veranstaltungen und Events findet man heute in der GMD: Konzerte, Party, Clubbing mit DJ Commodore (im Bild Live Album-Release im music cafe tube's! The Coquette Jazz Band)

Durch anspruchsvolle Konzerte wollen wir unseren Ruf als als Club mit Identität und Charisma weiter ausbauen. Kunstschaffende aus unterschiedlichsten Musikrichtungen waren über die Jahre dabei stets von der außergewöhnlichen Atmosphäre begeistert und erlebten mitunter hier ihre besten Konzerte.

Ein Zitat Wolfgang Muthspiels über die generalmusikdirektion fasst die Einzigartigkeit unserer Location sehr gut zusammen:

„Die GMD in Graz ist jener geglückte Konzerttraum, der sowohl die Aura eines großen Clubs, als auch die Konzentration eines kleinen Konzertsaales in sich vereint.“

Des Weiteren stehen wir für einen lockeren, unkomplizierten und doch professionellen Umgang bei der Eventplanung- und Organisation.

 

Wem das Mittelmaß nicht gut genug ist, dem sei ein Besuch in der generalmusikdirektion geraten.

Bildrechte

© info-graz.at / Peter Purgar   Urbaner Trio-Rock traf auf Big Band - mehr Fotos: The Base meets Jazz Orchester Steiermark

Restliche Bilder: © generalmusikdirektion

Karte

Kontaktaufnahme

Um die Info-Graz Firmen vor Spam-Mails zu bewahren, verwenden wir an dieser Stelle zur Übermittlung Ihrer Nachricht ein sicheres Formular. Ihre Nachricht wird nach dem Absenden umgehend per Mail an das Unternehmen Eventlocation generalmusikdirektion Graz GMD: Events und Veranstaltungen heute, Clubbing, Discothek, Musik, DJ, Konzerte weitergeleitet.

Tipps

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Erholsamer Schlaf für 2: Die richtige Bettgröße finden

Die Schlafqualität spielt für das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Wer schlecht schläft, der ist am Morgen nicht ausgeruht und die Aufgaben des Alltags können zu einer wahren Belastungsprobe werden.