Mein Benutzer

CuntRA la Cultra - Kunst, für Menschen offen - Kunsthure - gratis Bereitstellung der Räumlichkeiten

CuntRa la Kunsthure - Kunst- & Kultur-Plattform in Graz und Schwester Kunsthure

Cuntra,Bewegung,Mitmachen,veranstaltungen graz,konzerte,tanzen,Musik
Cuntra ist Bewegung und Mitmachen!

An 365 Tagen im Jahr ist die CuntRa für alle Menschen zugänglich und offen gegenüber den verschiedensten Ideen und Projekten. CuntRa la Kunsthure und nun auch CuntRA la Cultra – Tatjana Petrovic ist ein Energiebündel voller Ideen.

Nach den einzelnen Einträgen gibt es noch mehr Informationen zum Thema. Diese können Sie auch direkt über das „Info-Icon“ rechts oben erreichen.

Gelebte Kultur, lebendiger Austausch zwischen Künstler und Künstlerin mit einem internationalen Publikum

Open Air,Räumlichkeiten mieten,cuntra la kunsthure graz,workshops,lesungen graz
Open Air – und wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es weit mehr Räumlichkeiten

Internationale Künstler, Kunst und Publikum verschmelzen hier jeden Abend zu gelebter Kultur. Es geht um den lebendigen Austausch zwischen (in- und ausländischen) Kulturschaffenden vor und mit einem internationalen Publikum.

Die „la Kusthure" ist ein Ort, an dem Kreativität so selbstverständlich ist, dass man der Vielfalt beim Wachsen zusehen kann. Kaum eine Institution präsentiert das breite Spektrum der Kunst so buntgemischt wie „la Kunsthure" und „la Cultra", und das mit Erfolg.

Eventbilder, Party-Pics, Fotos von Veranstaltungen sind es, was wir mit unseren Alben (je Event ein Album) beitragen können. Könnten ist der bessere Ausdruck, denn unser Budget ist begrenzt und daher können wir nicht überall fotografieren, wo wir es möchten. Dabei ist gerade dieses Kunstumfeld das, was wir gerne machen – besonders dann, wenn „die üblichen Verdächtigen“ dies vernachlässigen.

Immer mehr Menschen kommen, um sich künstlerisch zu betätigen und...

Gastrobereich,CuntRa la Cultra,kommunikativ,Atmosphäre,zentrum graz,sozial,vernissagen,art
Nicht nur zum „auf einen Event warten“ ist der Gastrobereich gedacht. Ganztägig ist im CuntRa la Cultra etwas los und eine sehr kommunikative Atmosphäre

...die wachsende Plattform zu nutzen, um ihre Kunst, Projekte und Ideen zu präsentieren, sich mit anderen kreativen und Kunstschaffenden auszutauschen und bei Neuem mitzugestalten.

Besonders vielversprechende Projekte wurden hier ausgesucht, gemeinsam geplant und erarbeitet, um Ihnen das Potential für die Kunst- und Kultur-Entwicklung, aber auch für das soziale Miteinander, darstellen zu können.

Die kostenlose Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie das Konzept des freien Eintritts bei allen Veranstaltungen für Vereinsmitglieder ist ein weiteres Merkmal. Man könnte lange über alle Besonderheiten des Lokals schreiben, aber am besten: kommen Sie einfach vorbei und machen sie sich eine eigenes Bild. Und wenn Sie das Lokal verlassen, schauen Sie sich alles genau an, weil...

...wenn Sie nächste Woche wieder vorbei kommen, kann alles wieder anders sein.

Ein Ort ohne Grenzen – nun zwei Orte – diese Selbstbeschreibung kann man nachvollziehen

Tatjanas Werke – eine Kunstplattform nicht nur für Kulturschaffende. Jeder und jede in Graz kann von der Bereitstellung der Räumlichkeiten (gratis) profitieren. la Kunsthure und La Cutra, Kunststätten, ausschließlich für Menschen offen und in Graz schon ein bisschen Kult

In unseren Alben haben wir (noch zu wenige) Eventfotos bzw. Veranstaltungsbilder, um das rege Treiben im „Reich der Tatjana Petrovic“ auch nur zu erahnen.

CuntRa – das Konzept begeistert – sowohl la Cultra als auch la Kunsthure

Keller,CuntRa la Cultra,ideale Location mieten graz,Feiern‚Kunsthure,international,poetry slam,jazz
Der Keller bei CuntRa la Cultra – ideale Location, die man auch mieten kann fürs Feiern und eigene Veranstaltungen. Nicht zu vergessen die Schwester ‚Kunsthure‘

.

News und Wissenswertes

Die Edelsten unter der Sonne

Die Edelsten unter der Sonne

Euch kann ich´s ja sagen – nichts, aber schon absolut überhaupt gar nichts ist mir heiliger.. Wie kann ich dem Pferd gerecht werden? - fragt sich Daniela Kummer.

XXL-Mode richtig in Szene setzen

XXL-Mode richtig in Szene setzen

Lang vorbei sind die Zeiten, in denen XXL-Kleidung an graue Mäuse erinnerte. Denn heute gibt es eine Vielzahl von Modehäusern, die wunderbare XXL-Kleidung in den aktuellen Trends präsentieren.