Mein Benutzer

Fotos von Events aus dem Dom im Berg - viele Städte beneiden Graz um diese Location

Extravaganz im Dom - wir haben die Bilder der coolen Events

Dom im Berg Graz,weltweit einmalig,spektakuläre locations,hervorragende akustik,kongresse
Dom im Berg Graz - weltweit einmalig

Die Grazer Spielstätten meinen zu Ihrer Veranstaltungsstätte Dom im Berg: „Extravaganz im Berg“ und das ist 100% richtig. Wir sind fest überzeugt davon, dass es auf der Welt wenige so spektakuläre Locations gibt. Die Grazer Spielstätten sind in ihren Aussagen zu bescheiden, wenn sie sagen: „Der Dom im Berg ist in seiner Art absolut einmalig und wohl der originellste geschlossene Veranstaltungsort in Graz, wenn nicht in ganz Österreich“.

Wir sind überzeugt, dass er weltweit seinesgleichen sucht. 

Eine unschlagbare Spielwiese für alle Eventmanager

Eventlocation Graz,Fantasie,Visuals,fantastische Stimmung,Location,dom im berg,clubbings
Diese Eventlocation regt auch die Fantasie der Menschen an, die Visuals gestalten. Diese machen unter anderem die fantastische Stimmung in der Location.

Der Dom im Berg ist aber nicht nur aufsehenerregend, er ist auch hervorragend in seiner Vielfalt:

Fast intime Veranstaltungen haben hier einen hervorragenden Ort, genauso wie Menschenmassen und schrille Events - beides dem Dom im Berg adäquat.

Eine Gesamtfläche von 733 Quadratmetern und eine Höhe von 11 Metern bieten Raum für die vielfältigsten Veranstaltungen.

Von Konzerten aller Stilrichtungen (durch die spezielle Wandverkleidung ergibt sich eine hervorragende Akustik), über Kongresse, Firmenveranstaltungen zu Clubbings, Bällen, Theateraufführungen der optimale Veranstaltungsort Dom im Berg.

Kombiniert mit anderen Locations auf dem Grazer Schloßberg, ...

Leute,Bewegung,Ambiente,Künstler,Publikum,dom im berg,aufsehenerregend,locations,grazer schloßberg
Es ist etwas leichter, die Leute in Bewegung zu setzen durch das Ambiente, welches hier verfügbar ist. Dabei spielt auch die geringe Distanz zwischen Künstlern und Publikum eine Rolle.

...eine Möglichkeit für Eventveranstalter, Ihre Gedanken frei von Grenzen schweifen zu lassen und jeden noch so ausgefallenen Traum umzusetzen.

Spektakuläre Eventbilder gelingen in dieser Location nur den Profis – sie sind aber deswegen umso beeindruckender - besonders wenn OchoReSotto für die Visuals verantwortlich zeichnen. Fotos von Events aus einer Location, um die uns andere Städte beneiden.

Dom in Berg Graz,Jazz,konzerte,firmenpräsentationen,kundenempfänge, eventveranstalter
Der Dom in Berg ist wie für den Jazz gemacht. Hier passt einfach alles.

Die hervorragende Akustik ist natürlich für Jazzer unverzichtbar.

News und Wissenswertes